StudyDay 2016 – STREBE, LERNE, WERDE

StudyDay 2016 – STREBE, LERNE, WERDE

StudyDay 2016
Workshops
Wann:    28.05.2016
Uhrzeit: ab 11:00Uhr
Vortrag und Infostände
Wann:   28.05.2016
Uhrzeit: ab 13:00Uhr

Jeder ist herzlichst eingeladen! Für den Vortrag und die Infostände müsst Ihr euch nicht anmelden, einfach morgen vorbeischauen.

Ablaufplan:

13263693_1189374811075219_8415107093893412483_n

 –

studyday2016

 

Kommentare

  1. Mokhtar Khorasani meint:

    Salam Alaykom,
    ich versuche mich gerade anzumelden, ist leider kein Absenden-Button zu finden!

    • Admin meint:

      Wa Aleykum Selam,

      mit welchem Browser hast du versucht dich anzumelden?

      Mit “Firefox” sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren. Könntest du es eventuell nochmal mit Firefox ausprobieren? Falls es weiterhin nicht funktioniert, bitte eine kurze e-Mail an folgende Mail Adresse: anmeldung@ihg-net.de schreiben.

      Selam
      Die Islamische Hochschulgemeinde e.V.

  2. Somia Abalghouche meint:

    Salamu Alaykum,

    ich bin heute auf die StudyDay Veranstaltung aufmerksam geworden und möchte gerne inschalah dieses Jahr daran teilnehmen. Meine Frage an euch ist bitte-außer dem Flyer habe ich keine weiteren Informationen zum Ablauf am 28.05 finden können ob es noch weitere Vorträge außer dem Hauptvortrag geben wird und was noch alles im Laufe des Tages geboten wird. Ich freue mich über jede Rückmeldung und Information/ vielleicht lesen das ehemalige Teilnehmer und können mit mir ihre Erfahrungen teilen.

    Kennen Sie/ihr jemanden der zufällig aus Hessen nach Hamburg zum StudyDay fährt.

    Herzlichen Dank für jegliche Rückmeldung

    Beste Grüße,

    S.

    • Admin meint:

      Wa Aleykum Selam,

      der Ablaufplan wurde nun zum Beitrag hinzugefügt. Die Vorträge und die Reihenfolge kannst du dem Ablaufplan entnehmen, desweiteren kannst du auch die Infostände besuchen und dich über Studiengänge, Sprachkurse und Stipendien erkundigen.

      Selam
      Die Islamische Hochschulgemeinde e.V.

  3. Ahmed bu meint:

    Kann man trotzdem eventuell kommen ?

    • Admin meint:

      Wa Aleykum Selam,

      selbstverständlich ;). Die Anmeldung bezieht sich lediglich auf die Workshops. Für den Hauptvortrag und die Infostände musst du dich nicht anmelden. Einfach morgen vorbeikommen.

      Selam
      Die Islamische Hochschulgemeinde e.V.

  4. Ida Syayidah meint:

    Assalamualaikum..

    Ich bin ausländische medizinische Studentin von UNi Oldenburg, ich wusste nicht dass man sich für diese Veranstaltung anmelden muss. Ich möchte unbedingt kommen, aber der Platz ist leider schon voll. Schade.
    Wann kommt der Nächste?

    Wassalamualaikum..

    • Admin meint:

      Wa Aleykum Selam,

      du kannst morgen gerne vorbeikommen. Die Anmeldung bezieht sich lediglich auf die Workshops. An dem Hauptvortrag darf jeder teilnehmen. Du kannst selbstverständlich auch die Infostände besuchen und dich über Studiengänge, Stipendien, Sprachkurse usw. erkundigen.

      Selam
      Die Islamische Hochschulgemeinde e.V.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*