[Bildungsreise] Istanbulreise 2016

[Bildungsreise] Istanbulreise 2016

Liebe Geschwister,

nach unseren Bildungsreisen in den letzten beiden Jahren an der Internationalen Islamischen Universität in Malaysia, werden wir in diesem Jahr vom 05.09.2016 – 15.09.2016 eine Bildungsreise nach Istanbul organisieren.

Dort sind wir  inshaAllah Gast der renommierten “Fatih Sultan Mehmet Vakif Universität”.  Der Unterricht findet in deutscher und englischer Sprache statt, sodass keine Kenntnisse der türkischen Sprache für die Teilnahme vorausgesetzt werden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte rechtzeitig bewerben. Für die Bewerbung bitte das unten eingefügte Bewerbungsformular verwenden.

Bewerbungsfrist: 12.06.2016 (abgelaufen!)

Vielen Dank für die Bewerbungen. Nach ausführlicher Prüfung Eurer Bewerbungen werden wir uns in den nächsten Tagen bei Euch melden.

Eure IHg

 

 

istanbul_banner

Kommentare

  1. Julian M. meint:

    Assalamualeikum wa rahmatullahi wa barakatu liebes IHG Team,

    Ich bin sehr an Eurer Bildungsreise nach Istanbul interessiert, da ich gerade mein Bachelorstudium gerade abgeschlossen habe und voraussichtlich ab Oktober 2016 ein Masterstudium beginnen werde, bin ich zum Zeitpunkt der Reise kein Student. Besteht für mich trotzdem die Möglichkeit mich für die Reise zu bewerben?

    • Admin meint:

      Wa Aleykum Selam,

      leider richtet sich die Bildungsreise nur an Studierende, die zum Reisezeitpunkt an einer Hochschule eingeschrieben sind. Selbstverständlich kannst du dich bei zukünfitgen Bildungsreisen gerne Bewerben. Vielen Dank für dein Interesse.

      Selam
      Die Islamische Hochschulgemeinde e.V.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*