IHg-Vorstandswechsel

IHg-Vorstandswechsel

Assalamu Aleikum liebe Geschwister,

die Islamische Hochschulgemeinde möchte euch darüber informieren, dass wir mit Bilal Gülbaş einen neuen ersten Vorsitzenden gefunden haben.

Dieser ist somit der Nachfolger von Sedat Bahtiyar, dessen Amtszeit nach zwei sehr erfolgreichen Jahren endet.

Wir bedanken uns hiermit bei ihm für seine aufopferungsvolle Bereitschaft, sich ehrenamtlich für die muslimische Community in Hamburg und Umgebung zu engagieren.

Ebenso bedanken wir uns bei Hatice-Kübra Öğreten, die nach 5 Jahren in der IHg und schließlich als Vorsitzende des Damenvorstandes am Ende ihrer Amtszeit das Amt an Merve Kılıç übergibt.

Sowohl Sedat Bahtiyar als auch Hatice-Kübra Öğreten haben Wesentliches zur weiteren Entwicklung der Islamischen Hochschulgemeinde beigesteuert.

Mit ihnen konnten wir vor allem innerhalb der letzten zwei Jahre sowohl unsere bisherigen Großveranstaltungen, wie beispielsweise den “StudyDay” und unseren alljährlichen “Iftar” fortführen und weiter ausbauen, als auch neue Projekte in Leben rufen.
Für all das und vieles mehr möchten wir uns hiermit abschließend bei ihnen bedanken und werden mit dem neuen Vorstand auf dieser Arbeit aufbauen.

Wir hoffen, dass diese Entscheidung mit Allahs Segen gedeckt wird und erwarten auch in Zukunft tatkräftige Unterstützung eurerseits, sodass wir weiter gemeinsam an unseren Zielen arbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

die Islamische Hochschulgemeinde

Ihre Meinung ist uns wichtig

*